Menu
Menü
X

Kulturstation im Alten Bahnhof

Foto: A. Hamm

Die „Kulturstation Alter Bahnhof“ ist eine Veranstaltungsreihe, die sieben Mal im Jahr immer am letzten Freitag des jeweiligen Monats stattfindet.

Zu den Veranstaltungen gehören Themen mit einem breiterem Spektrum aus den Bereichen Gesellschaft, Religion, Geschichte, Reisen, Kunst, Musik, Literatur, Kulinarik, Politik – kurzum, alles, was man unter dem Begriff „Kultur“ subsumieren kann. Um auch berufstätigen Menschen die Teilnahme an den Veranstaltungen zu ermöglichen, wurde der Beginn der Veranstaltungen auf 17.00 Uhr und in Ausnahmefällen auf 19.00 Uhr verlegt, das Programm wird so ausgerichtet sein, dass sich alle Teile der Bevölkerung angesprochen fühlen können und sollen.

 

Nähere Informationen können sie in unserem Veranstaltungskalender, den Aushängen der Schaukästen oder der lokalen Presse entnommen werden.

Wann und wo treffen wir uns?
Die Veranstaltungen finden am 4. Freitag jeden Monats um 17 Uhr im Alten Bahnhof statt. 

Kontakt:

Nicola Gebhardt nicola.gebhardt@gmx.de

Sigrid Morath bsmorath@t-online.de

Veranstaltungen in der Kulturstation im Alten Bahnhof

  • Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.
top