Menu
Menü
X

Monatsspruch 10

Monatsspruch Oktober 2018

„Gott, du weißt, was ich brauche, ja, du kannst es abschätzen. Und du hörst, wenn ich stöhne, wenn mein Herz vor Schmerz abgeht. Wenn meine Augen verblassen und das Licht in mir ausgeht.“ (Ps 38,10 I VXB)

Monatsspruch 2018-10

Gemeindefreizeit

losgehen & ankommen

Gemeindefreizeit vom 3. - 5. Mai 2019

Gemeindefreizeit

Nicaragua

Faire Jobs für Näherinnen

In diesem unterstützt unsere Kirchengemeinde ein Projekt von Brot für die Welt in Nicaragua

Brot für die Welt

Der Christ, der keiner sein darf

Der Christ, der keiner sein darf

Ein Bericht über unser iranisches Gemeindeglied Sina Mirzaee, dem ein deutsches Gericht bescheinigt, er sei kein Christ

Foto: Christian Albers

Bénin No. 5

Abschlussbericht von Antonia aus Bénin

"Das Leben hier ist in den kleinsten Dingen so anders. Vieles besser, vieles schlechter. Wobei jede Wertung hier natürlich subjektiv ist. Ich als ehemalig durch und durch Deutsche, habe nun viele Verhaltensweisen abgelegt, viele neue Ideen für zu Hause und doch bin ich mir bewusst, dass sich gewisse Dinge bei mir wahrscheinlich nie ändern, und darüber bin ich froh." Klicken um den kompletten Bericht zu lesen...

Foto: Antonia Syhre
11.09.2018 ca

Der Christ, der keiner sein darf

Ein Bericht über unser iranisches Gemeindeglied Sina Mirzaee, dem ein deutsches Gericht bescheinigt, er sei kein Christ

 

01.08.2018 as

Abschlussbericht von Antonia aus Bénin

"Das Leben hier ist in den kleinsten Dingen so anders. Vieles besser, vieles schlechter. Wobei jede Wertung hier natürlich subjektiv ist. Ich als ehemalig durch und durch Deutsche, habe nun viele Verhaltensweisen abgelegt, viele neue Ideen für zu Hause und doch bin ich mir bewusst, dass sich gewisse Dinge bei mir wahrscheinlich nie ändern, und darüber bin ich froh."

 

Klicken um den kompletten Bericht zu lesen...

30.12.2017 rj

Jahreslosung 2018 - Offenbarung 21, 6

Dieses Jahr möchten wir für Sie die jeweiligen Monatssprüche mit verschiedenen Bibelübersetzungen verknüpfen. Lassen Sie sich ein auf verschiedene Herangehensweisen an...
top