Menu
Menü
X

Aktuelles aus unserer Gemeinde

Familiengottesdienst

Auf dem Weg zur Krippe

Am 1. Advent feiern wir um 10 Uhr einen Familiengottesdienst für alle Generationen. Mit dabei ist der Kindergarten Löwenzahn in Seitzenhahn. Herzliche Einladung an alle, die sich auf den Weg zur Krippe machen wollen.

pixabay

Personalien

Wir trauern um Manfred Petri

Manfred Petri war von 1984 bis 2022 Mitglied des Kirchenvorstands Bleidenstadt und von 1991 bis 2019 dessen Vorsitzender. Er verstarb am 01.11.2022 Der Trauergottesdienst fand am 12.11.2022 in der Kirche St. Peter auf dem statt.

Konfirmation - Abendmahl Zeichen der Teilhabe St. Peter

Erzählkaffe

Dank an Gisela Gessner

Am Freitag, dem 4. November, kam Gisela Gessner in den Alten Bahnhof. Die Kirchengemeinde wollte sich doch noch auf gebührende Weise von ihr verabschieden und „Danke“ sagen. „Danke“ vor allem für das Engagement im Erzählcafé.

Andrea Weckwert

Krippenspiel

Krippenspielproben in Bleidenstadt

Auch wenn es noch einige Zeit hin ist bis Weihnachten fangen wir bald mit den Proben für das Krippenspiel an. Die Proben beginnen in Bleidenstadt am Donnerstag, 17.11. um 16 Uhr im Gemeindehaus

Katja Arndt
Konfirmation - Abendmahl Zeichen der Teilhabe
11.11.2022 CA

Wir trauern um Manfred Petri

Manfred Petri war von 1984 bis 2022 Mitglied des Kirchenvorstands Bleidenstadt und von 1991 bis 2019 dessen Vorsitzender. Er verstarb am 01.11.2022

Der Trauergottesdienst fand am 12.11.2022 in der Kirche St. Peter auf dem statt.

04.11.2022 CA

Dank an Gisela Gessner

Am Freitag, dem 4. November, kam Gisela Gessner in den Alten Bahnhof. Die Kirchengemeinde wollte sich doch noch auf gebührende Weise von ihr verabschieden und „Danke“ sagen. „Danke“ vor allem für das Engagement im Erzählcafé.

01.11.2022 CA

Krippenspielproben in Bleidenstadt

Auch wenn es noch einige Zeit hin ist bis Weihnachten fangen wir bald mit den Proben für das Krippenspiel an.

Die Proben beginnen in Bleidenstadt am Donnerstag, 17.11. um 16 Uhr im Gemeindehaus

24.04.2021 CA

Offene Kirche

Auch weiterhin ist unsere Kirche jeden Mittwoch von 16 bis 17.30 Uhr geöffnet zum Gebet, zur Besinnung oder zum Entzünden einer Kerze.

top