Menu
Menü
X

Erzählcafé

Unterwegs in den „Besetzten Gebieten“ –

Reiseeindrücke aus Israel / Palästina Freitag, 26. April, 19 -21 Uhr im Alten Bahnhof

mt dasgelbeforum.net

Werbung-Konzert

Atem des Lebens

...das besondere Konzert 04.04.2019 - Einlass 19.30 Uhr - Eintritt FREI

Auszug-Slider_AdL-A3_2019_Niedernhausen.pdf

Monatsspruch 01

Monatsspruch Januar

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. Gen 9,13 (L)

Monatsspruch_01_2019

Jahreslosung

Jahreslosung 2019 - Psalm 34,15

Suche Frieden und jage ihm nach!

Verlag am Birnbach
17.01.2019 divAut

Atem des Lebens

...das besondere Konzert

 

04.04.2019 - Einlass 19.30 Uhr - Eintritt FREI

31.12.2018 rj

Monatsspruch Januar

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

 

Gen 9,13 (L)

Dekanatssynode Rheingau-Taunus
17.11.2018 cw

Synode beschließt Haushalt in Höhe von 1,7 Millionen

Mit Schätzen im monetären Sinne hatten es die Synodalen im Anschluss an den "Tag der Schätze" zu tun. Die Synode (eine Art Kirchenparlament, nur ohne Fraktionen) des Evangelischen Dekanats Rheingau-Taunus beschloss den Haushalt 2019. Es ist eine der „vornehmsten Aufgaben“ der gut 90 Vertreter aus den 52 Kirchengemeinden und Diensten zu entscheiden, wofür die Zuweisungen in Höhe von 1,7 Millionen Euro ausgegeben werden. Knapp 1,3 Millionen Euro stammen aus Kirchensteuermitteln.

top