Aktuelles aus unserer Gemeinde

Kulturstation "Alter Bahnhof"

Herbstzeit - Lesezeit

Neuen Lesestoff entdecken und eigene Bücher vorstellen Freitag, 25. Oktober 2024, 17.00 Uhr. Nicht nur bei der Frankfurter Buchmesse kann man neuen Lesestoff für sich entdecken: Beim dritten Buchclub im Alten Bahnhof geht das "ruckzuck":

Ute Kerschbaumer

Peter Zwo

Peace Now

Frieden ist das Thema des nächsten Peter Zwo am 10.11.

Evangelische Kirche in Taunusstein

Einladung zum Lutherfest für alle Kinder

Durften alle Kinder zu Luther`s Zeiten zur Schule gehen? Die Antwort erfahrt ihr beim Lutherfest! Einladung zum Lutherfest für alle Kinder am Freitag, 1. November 2024 von 16-18.15 Uhr Liebe Kinder, wir laden euch herzlich zum diesjährigen Lutherfest nach Neuhof ins Gemeindehaus ein.

Helfen und Gutes tun

Stellenausschreibung für einen Küster (m/w/d) in St. Peter auf dem Berg

Die evangelische Kirchengemeinde Bleidenstadt sucht ab 1. April 2025 oder früher einen Küster (m/w/d) Als Küster sind Sie verantwortlich für unsere Kirche St. Peter auf dem Berg und arbeiten in den Gottesdiensten eng mit den Pfarrerinnen und Pfarrern zusammen.

11.10.2024 CA

Peace Now

Frieden ist das Thema des nächsten Peter Zwo am 10.11.

11.10.2024 divAut

Einladung zum Lutherfest für alle Kinder