Unterstützen Sie unsere Gemeinde

Mit vielfältigen Gaben unterstützen Menschen unsere Kirchengemeinden Bleidenstadt und Born-Watzhahn. Ohne die Spende von Zeit und Engagement vieler Ehrenamtlicher wären wir nicht in der Lage, die unterschiedlichen geistlichen, diakonischen und kulturellen Angebote durchzuführen. Auch mit Ihrer Kirchensteuer tragen Sie zum Gelingen evangelischer Gemeindearbeit in Bleidenstadt, Seitzenhahn, Born und Watzhahn bei. Mit den Mitteln der Kirchensteuer alleine können wir unsere Arbeit aber nicht finanzieren.

Wir sind auf Ihre Spenden angewiesen. Wenn Sie die Arbeit unserer Kirchengemeinden unterstützen möchten, können Sie dies mit einer Spende auf eines unserer Spendenkonten tun. Wenn Sie einen bestimmten Zweck angeben, wird das Geld auch Ihrem Wunsch entsprechend eingesetzt. Wenn Sie keinen Zweck angeben, kommt es der allgemeinen Gemeindearbeit zu Gute. Bei Angabe Ihrer Adresse erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Kontoverbindung für Spenden in / für Bleidenstadt:

BIC: NASSDE55
Geldinstitut: Nassauische Sparkasse

Kontoverbindung für Spenden in / für Born-Watzhahn:

BIC: NASSDE55
Geldinstitut: Nassauische Sparkasse