Kinderkirche Born

Die Kinderkirche in Born pausiert zur Zeit. Alle Borner Kinder sind eingeladen, zur Kinderkirche nach Bleidenstadt zu kommen

An jedem letzten Samstag im Monat treffen sich Kinder aus Born und Watzhahn in der Borner Kirche zur Kinderkirche. Dort beginnt das Programm mit biblischer Geschichte, Singen und Beten. Anschließend ist Zeit zum Basteln, zum Spielen und Toben in der Kirche oder auf dem Platz davor. Die Kin derkirche endet gegen 12 Uhr.

Ein Höhepunkt im Jahr sind die Proben und Aufführung eines Krippenspiels am Heiligen Abend in der Kirche. Auch die Teilnahme am Kinderkirchentag oder ein Brunch mit Kindern und Eltern gehören zum Jahresprogramm.

Das Team der Kinderkirche freut sich über die regelmäßig teilnehmende Gruppe von Kindern. Auch Kinder, die zwischen 6 und 10 Jahren alt sind und bisher die Kinderkirche noch nicht besuchten, sind herzlich willkommen.

Infos während der Vakanz der Pfarrstelle bei Pfarrer Christian Albers oder Ellen Schwarz.