Tauffest an der Aar

In Ihrer Familie steht eine Taufe an? An einem etwas anderen Ort? Am 29. Juni feiern wir gemeinsam mit den Johannitern das Taunussteiner Johannisfest mit Taufgottesdienst an der Aar in Hahn.

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben. Gottes großes Ja zu uns. Darum laden die evangelischen Kirchengemeinden in Taunusstein gemeinsam mit den Johannitern im Juni dazu ein, gemeinsam die Taufe zu feiern.

Das Johannisfest am 29. Juni findet ab 14 Uhr unter dem Leitspruch „VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“ direkt an der Aar neben dem Ev. Gemeindehaus in Hahn statt. Wir werden zusammen mit vielen anderen Taufe oder Tauferinnerung feiern – und neu entdecken, warum die Taufe ein Herzstück des christlichen Glaubens ist und immer wieder zu einer Kraftquelle werden kann.

Bei Interesse an der Taufe wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro.