Menu
Menü
X

Passion on the road 2020

Passionsandachten „unterwegs“

Passionsandachten_2020_Slider

Wie im vergangenen Jahr finden auch 2020 die Passionsandachten nicht (nur) in der Kirche, sondern an unterschiedlichen Orten statt. Diesmal nicht nur in Bleidenstadt und Seitzenhahn, sondern auch in Born und Watzhahn. Die Andachten finden vom 27. Februar bis 2. April 2020 immer donnerstags um 18 Uhr an folgenden Orten statt:... Klicken um mehr zu erfahren...

Wie im vergangenen Jahr finden auch 2020 die Passionsandachten nicht (nur) in der Kirche, sondern an unterschiedlichen Orten statt. Diesmal nicht nur in Bleidenstadt und Seitzenhahn, sondern auch in Born und Watzhahn. Wir wollen Jesus Christus auf seinem Weg des Leidens nachgehen und schauen, wo die Botschaft der Bibel mitten in unser Leben spricht. Diesmal lassen wir uns von Zeugnis des Johannes-Evangeliums leiten.

Die Andachten finden immer donnerstags um 18 Uhr an folgenden Orten statt:

 

 

27. Februar: Gaststätte Wiesengrund, Talstraße 10, Seitzenhahn („Der Juden König“)

 

5. März: Kleiderstube („Sie nahmen seine Kleider und machten vier Teile“)

 

12. März: Taunussteiner Tafel, Aarstr. 44, Bleidenstadt  („Mich dürstet“)

 

19. März: Ev. Kirche Born („Es ist vollbracht“)

 

26. März: Aartalzentrum („Und sein Zeugnis ist wahr“)

 

2. April: Reitstall Albus, Bornerstr. 8, Watzhahn („… und im Garten ein neues Grab“)


top